Home » Über mich

Über mich

Willkommen chez Fadi!

 

ich bin Fadi "ein paar" Jahre alt, Mutter von zwei tollen Kids und eine leidenschaftliche Köchin.

Ich koche ALLES, aber am liebsten koche ich Kamerunische und Westafrikanische Gerichte.

Ich liebe es Menschen zu bekochen. Daher kommen oft Familie, Freunde, Kollegen und sogar Mitglieder meiner diversen Vereine und Mitschüler meiner Kinder auf der Genuss meiner Kochkünste.

Da die kamerunische Küche in Deutschland noch nicht so bekannt ist, und ich immer wieder nach Rezepte meiner Kreationen gefragt werde, habe ich angefangen meine Rezepte aufzuschreiben und per WhatsApp oder E-mail zu teilen. Dann kam mir die Idee einen Blog zu schreiben und mit Dir meine Rezepte und ein paar kleine Geschichte dazu zu teilen.

Ich bin in Kamerun geboren und lebe mittlerweile länger in Deutschland als in meinem Geburtsland.  Meine Gerichte sind für mich eine Art Reise zurück in meiner glücklichen Kindheit in Kamerun. Diese Kulinarische Reise möchte ich mit Dir teilen.

 

Myet Kaa ( Willkommen)