Home » Willkommen chez Fadi

Willkommen chez Fadi

Veröffentlicht am 3. Juni 2020 um 16:51

 

Hallo, 

ich bin Fadi und willkommen!

Kochen ist  meine größte Leidenschaft und diese Leidenschaft möchte ich mit Dir teilen .

Für mich ist kochen  eine Art Meditation. Nach einem stressigen Berufsalltag, freue ich mich oft in der Küche zu sthen im Mitten von frische, farbenfrohe Zutaten und lecker duftende Gewürze. Ich probiere gerne neue Rezepte und vor allem liebe ich es alten Gerichte aus meiner Kindheit in Kamerun, ein neues Styling zu verpassen.

Hier möchte ich mit Dir leckere Rezepte teilen. Es sind Rezepte aus meiner Kindheit in Kamerun.

Es sind daraus neue Rezepte entstanden (aus Not).

Als ich damals aus Kamerun nach Deutschland kam, konnte ich nicht immer alle Zutaten für die Gerichte aus meiner Kindheit hier  finden. Ich habe aus meiner Not eine Tugend gemacht und viele der Gerichten eine neue Interpretation verliehen.

Ich freue mich diese neue kulinarische Kreationen aus meiner Heimat Kamerun und ein paar westafrikanische Länder mit Dir zu teilen.

Da meine Leidenschaft fürs Kochen keine Grenze kennt, werde ich ab und an ein paar Exkurse in die Küche aus aller Welt mit Dir unternehmen.

Hast Du Lust die west afrikanische Küche kennen zu lernen und neue kulinarische Horizonte zu entdecken?

Dann bist Du hier richtig. 

Lass uns starten und gemeinsam genießen!

 

 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

mees hendriks
Vor 5 Monate

je website is heel stom. chez-fadi!